Wir gratulieren Maximilian Schreiber!

Am Freitag, den 23.06.2023 holte Maximilian Schreiber auf dem Turnier in Verl im Punktespringen Kl. S* einen Sieg mit seinem Pferd Zürich. Er schaffte, wie einige andere 65 Punkte zu ergattern, allerdings als schnellster in einer Top-Zeit von 52,38 Sekunden.

Heute, am 24.06.2023 schaffte Maximilian einen weiteren Sieg in einer Springprüfung Kl. S* mit Stechen. Auch hier ritt er mit Zürich. In dieser Prüfung startete er ebenfalls mit seinem Pferd All In. Mit beiden Pferde absolvierte er fehlerfreie Runden. Mit Zürich ging er im Stechen an den Start und war mit einem Abstand von ca. 4 Sekunden der schnellste. Folglich wurde er auch mit All In auf dem 4. Rang platziert.

Des Weiteren war dies heute seine letzte benötigte Platzierung im Bereich der Klasse S. Somit erfüllt er die Bedingungen für das Goldene Reitabzeichen.

Wir gratulieren zu dieser überragenden Leistung!