Dream Team beim Vierkampf

Wir wollen dem Dream Team zum Sieg beim Vierkampf gratulieren. Das Team bestand aus Jolina Schoop (Avenwedde), Mila Diehm ( Clarholz-Lette), Maximilian Horstmann (Sundern-Spexard) und Theresa Brechmann (Schloß Holte). Alle absolvierten 4 Prüfungen bestehend aus den Disziplin Laufen, Schwimmen, Springen und Dressur der Klasse E.

Nach den Prüfungen Laufen und Schwimmen, welche am Mittwoch statt fanden, lag das Dream Team in Führung. Am Donnerstag folgten dann das Stil- E und die E-Dressur. Auch hier platzierten sich alle wieder weit vorne und konnten sich den Gesamtsieg sichern.
Mila Diehm gewann das Stil-E und Jolina Schoop konnte sich den 5. Platz sichern, direkt gefolgt auf dem 7. Platz kam Maximilian Horstmann. In der Dressur wurde Maximilian Horstmann zweiter und Theresa Brechmann konnte sich den 8. Platz sichern. Jolina Schoop erreichte Platz 13.

Auch in den Einzelwertungen konnten sehr gute Ränge erzielt werden. Maximilian Horstmann konnte sich ebenfalls den Sieg sichern. Mila Diehm holte sich ebenfalls ein Treppchen Platz, nämlich den 3. Jolina Schoop konnte sich den 5. Platz sichern. Theresa Brechmann platzierte sich auf Rang 8.