Saisoneröffnung 01.05.2022

Am vergangenen Sonntag ist die 1. Mannschaft nach einigen Jahren Turnierpause zu ihrem ersten Turnier für die anstehende Saison gefahren. In Bad Oeynhausen gingen sie in einer Prüfung der Klasse L an den Start. Nach Pflicht und Kür waren bereits alle super zufrieden und voller Euphorie den ersten Turnierstart mit Bravour gemeistert zu haben. Als dies dann in der Platzierung noch mit dem 1. Platz, einigen motivierenden Worten von den Richtern sowie einer Endnote von 5,46 belohnt wurde konnten sie ihr Glück kaum fassen. Damit ist die erste Note als Erhalt in der LK L bereits gesichert. So kann es gerne am kommenden Samstag in Herford weitergehen.

Text: Lena Homann

v.l. Uschi Brentrup, Isabell Baylan, Anna Brentrup, Marie Bathe, Lina Hoffknecht, Vivien Baylan, Johanna Tigges, Frida Graute