Spendenlauf

Am 02.04.2022 findet unser Spendenlauf unter dem Motto „Ohne Dach fällt das Reiten hier bald flach“ zu Gunsten des Neubaus der Reithalle statt. Start des Spendenlaufs ist um ca. 16:30 Uhr im Anschluss an unserer Ponyreiten. Jeder kann hier Mitlaufen – egal, ob der/die Läufer*in Vereinsmitglied ist oder nicht. Gelaufen wird eine Runde auf dem Vereinsgelände (s. Bild).

Viel Erfolg und Ausdauer für möglichst viele Runden!

Hier noch ein paar Hinweise zur Durchführung:

Bitte sucht euch im Vorfeld des Spendenlaufs Sponsoren. Dies können z.B. Verwandte, Bekannte oder auch Kollegen sein. Eure Sponsoren tragen sich auf der Sponsorenerklärung ein und legen einen Betrag fest, den sie pro gelaufene Runden spenden möchten. Nach dem Lauf sammelt ihr die entsprechenden Beträge bei euren Unterstützern ein und gebt das Geld bei einem Vorstandsmitglied ab.

Die wichtigsten Infos zur Sponsorensuche und zur Sponsorenerklärung sind noch einmal in einem PDF-Dokument zusammen mit unsere Laufrunde für euch zusammengefasst.

Natürlich sind eure Sponsoren herzlich Willkommen, um euch anzufeuern.

Wir freuen uns auf einen großartigen Nachmittag!

Text: Gesa Kröhnert