Ponyreiten

Für das Ponyreiten wird weder eine Vereinsmitgliedschaft, noch eine Anmeldung benötigt.

Wir bitten darum einen Helm und festes, geschlossenes Schuhwerk für Ihre Kinder mitzubringen.

Bitte achten Sie beim Parken auf unsere Einweiser. Sie sind durch Ihre Warnwesten zu erkennen.

Wir und unsere Ponys freuen uns auf euch!

Spendenaktion Ponyreiten überragend angenommen

Am vergangenen Samstag, den 19.02.2022 startete unsere 1. Spendensammelaktion für unsere Vereinsrettung in Form eines Ponyreitens.

Es standen 6 Ponys aus unserem Verein geschniegelt und gestriegelt parat und freuten sich auf die Kindermassen.

Aufgeregt und mit leuchtenden Augen standen die Kleinen mit ihren geduldigen Eltern bei Sonnenschein in der Reihe und warteten auf ihren Einsatz.

Unter der Leitung von Heike Schreiber und geführt von vielen ehrenamtlichen Mitgliedern drehten die Kids ihre Runden.

Draußen gab es Waffeln, Süßigkeiten und Getränke für die Wartenden.

Wir freuen uns sehr, dass diese Idee so toll angekommen ist und hoffen auch in den nächsten Wochen auf ebenfalls zahlreiches Erscheinen zu diesem Event.

Des Weiteren freuen wir uns weiterhin über jede Spende die uns genau dieses Vereinsleben weiterhin möglich machen soll.

Ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützen.

Text: Nina Christophliemke
Fotos: Vereinsmitglieder