Test of Choice – Ein voller Erfolg

Text: Nina Christophliemke, Fotos: Lucien Deux

Am Fronleichnams Wochenende veranstaltete der Reit- und Fahrverein Avenwedde ein Test of choice.

Erstmalig seit der langen Corona Durststrecke hatten wir die Möglichkeit eine Gelegenheit für Amateure zu schaffen wieder in einer Turnieratmosphäre zu reiten. Die Chance wurde gut genutzt und auch das Wetter war gnädig und hat uns die Motivation und die gute Laune nicht genommen. In voller Turniermontur und unter den Augen der zuständigen kompetenten Richter konnten Erfahrungen und Beurteilungen der aktuellen Form für die Turniersaison 2021 gesammelt werden. Wir sind sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist und wir die Möglichkeit bekommen haben diese Veranstaltung so durchzuführen. Wir hoffen, dass jeder mit einem guten Gefühl nach Hause fahren konnte.

Des Weiteren liegen die Inzidenzen derzeit so gut, dass wir sogar komplett auch die Amateure zu unserer nächsten Veranstaltung vom 17.-20.06.2021 einladen möchten. Wer also noch nicht genannt hat, darf dies in den nächsten Tagen gerne tun.