Turnierwochenende Schloß Holter Reitertage

Auch dieses Wochenende konnten die Avenwedder Reiter einige Schleifen in Schloß Holte gewinnen:

Dieses Mal eröffnete Marsha Stevens das Turnierwochenende am Donnerstag mit einem Sieg in der Springprüfung A**. Den Sieg holte Sie sich gemeinsam mit Piro bei einer schnellen & fehlerfreien Runde. Ebenfalls an dem Tag legte Zoe Wulf noch mit einem 3. Platz in der Stilspringprüfung L nach. Sie erreichte mit Goofy die Wertnote 7,7.

Marsha Stevens A** Springen

Am Freitag gelang es dann Pauline Krohn mit ihrem Pony Perres Farina im Dressurreiter-WB E sich zu platzieren. Sie erreichte mit der Wertnote 7,1 den 3. Platz.

Am Samstag ging es dann gleich mit den Schleifen in der Dressur weiter, denn dort konnte sich Gesa Kröhnert mit Captain’s Charlie Brown in der Dressurprüfung A* mit der Wertnote 7,3 auf Rang 2 platzieren.
Doch auch unsere Junioren und Jungen Reiter machten es gleich nach in der folgenden Prüfung. Sie ritten einen Dressur-WB E der gleichzeitig Wertungsprüfung für den Next Generation Cup ist. Diesen gewann Laura Fortkord mit der Wertnote 7,5. Diesen Sieg erreichte Sie mit dem erneut gestarteten Pferd Captain’s Charlie Brown. Darauf folgte auf dem 4. Platz Lucy Zimmermann mit Laurelin’s Nero mit der Wertnote 7,1. Gefolgt von Ihrer Schwester Emily Lara Zimmermann auf Lady. Sie erreichte den 7. Platz mit der Wertnote 6,8.

Laura Fortkord Next Generation Cup

Am Nachmittag nahm Lucy Zimmermann auch noch im Springreiter WB mit der Wertnote 6,7 eine Schleife mit. Sie erreichte den 3. Platz.
Und auch hier ist am Samstag noch kein Ende für die Avenwedder. Im Standard- Spring-WB holte sich Maren Varnholt den 3. Platz mit einem schnellen, fehlerfreien Ritt auf Lulu.
Zum Abschluss des Tages kam dann noch eine Platzierung von Melanie Ringel dazu. Sie erreichte den 9. Platz in der Stilspringprüfung M* mit der Wertnote 7,6. Sie ritt hier Catchpenny Martha.

Am Sonntag startete dann am frühen Morgen Beke Fock im Stilspringen A* mit Deichkind und erzielte die tolle Wertnote 7,9. Damit erreichte Sie den 4. Platz.
Darauf folgte dann im Stilspring-WB mit erlaubter Zeit Jolina Schoop. Sie ritt Eowin und gemeinsam erreichten sie die Wertnote 7,4 und belegten Platz 8. Dies ist ebenfalls eine Wertungsprüfung für den Next Generation Cup gewesen.
Den Abschluss des Tages machte dann Roman Schlieckmann mit Cedric S. In der Springprüfung L ritt er mit knapp 4 Sekunden Vorsprung allen davon und siegte somit in dieser Prüfung.

An alle Platzierten Glückwunsch!