Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage verschieben wir unsere Jahreshauptversammlung in den Juni auf Freitag, den 25. Juni 2021, 20.00 Uhr in der großen Reithalle an der Immelstraße.

Sollten wir diesen Termin nicht einhalten können, informieren wir zeitnah auf unserer Homepage und gern auch per eMail. Liegt uns keine aktuelle eMail-Adresse vor, schickt diese bitte ggf. an info@rv-avenwedde.de.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Protokoll der Generalversammlung 2020
  3. Jahresbericht 2020
  4. Bericht der Aktivensprecher
  5. Bericht der Jugendversammlung
  6. Kassenbericht
  7. Bericht der Kassenprüfer, Wahl der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Vorstandswahlen, Vorsitzender, 1.Geschäftsführer, Beisitzer
  10. Veranstaltungen 2021
  11. Ehrungen
  12. Reithallensituation

Interessierte Eltern jugendlicher Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Unsere diesjährigen Turniere planen wir für die Wochenenden vom 03.-06.06
03.- 06.06. mit Dressurprüfungen bis Kl. L und Springprüfungen bis Kl. S und
18.- 20.6. als Amateurturnier mit Prüfungen von Kl. E – L.

Nach heutigem Stand werden wir nach der JHV mit dem Rückbau unserer großen Veranstaltungshalle aus bekannten Gründen beginnen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Anträge sind innerhalb der satzungsgemäßen Frist an den Vorstand zu richten.

Die Jugendversammlung beginnt bereits um 18.30 Uhr ebenfalls in der Reithalle. Auf demProgramm stehen die Berichte des Jugendvorstandes, der Kassenbericht, Wahlen gem. Satzung und Jugendveranstaltungen 2021. Zur Jugendversammlung sind alle Mitglieder bis 21 Jahre eingeladen.

Elke Brachtvogel

– 1. Vorsitzende –