Aushang

Kreisstandarte 2016

Veröffentlicht

Vize- Kreismeister der Mannschaften!!

Unsere Avenwedder Mannschaft wurde sensationell 2. beim Wettkampf um die Kreisstandarte 2016! Bereits am Mittwoch kämpften sich Ann-Kathrin und Franzi durch den anspruchsvollen Geländeparcours, der trotz der heftigen Regenfälle von den spexarder Veranstaltern gut präpariert war. Nach der  Mannschafts-A-Dressur ging man am Sonntag Nachmittag als 4. bestes Team in das abschließende A-Springen. Die führenden Spexarder waren nicht mehr einzuholen, aber am Ende hat es dann doch für einen Platz auf dem Treppchen gereicht.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Es ritten:

  • Franziska  Hanke auf Cäsar (Gelände, Dressur, Springen)
  • Ann-Kathrin Rosalewski auf Caleandro (Gelände, Dressur, Springen)
  • Gesa Kröhnert auf Rochee (Dressur)
  • Lena Siekaup auf Agathe Power (Springen)
  • Lea Kleinebrummel auf Piratenbraut (Dressur)
  • Katja Strothenke auf Cenzo  (Springen)